logo.jpg


dogs_webzitate_hvbingen_klein.jpg
kids_dogs_schriftzug.jpg
Spielerisch zum harmonischen Miteinander!
Kreatives Malen mit Fellnasen
Malst du gerne ein Bild von deinem Lieblingstier? Dann bist du bei uns richtig! Und kannst ganz nebenbei den sicheren Umgang mit Hunden spielerisch erlernen. Durch das Malen kannst du deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen - unsere Hunde sind mit dabei. Sie zeigen dir, wie du achtsam mit ihnen spielst. Und falls du ein wenig Angst vor Fellnasen hast, kannst du in sicherem Umfeld erfahren, wie du richtig damit umgehst. Gemeinsam erfahren wir, wie Hund und Mensch harmonisches miteinander sein können!
Für Kinder ab 5 Jahren, max. 4 Kinder pro Gruppe

Tierflüstern
Möchtest du wissen, was dein Hund dir mit seinem Gebell sagen will? Was er meint, wenn er wedelt? Und ob Hunde auch mit Katzen reden? Wir beobachten gemeinsam, was uns die Hunde sagen wollen und lernen "Tierflüstern", um sie besser zu verstehen.
Wichtige Tipps für den Umgang mit Hunden, in lustigen Rätseln und Aufgaben Spannendes über die Sprache der Hunde lernen und somit das Verhalten besser einschätzen können - so wirst du in zwei Stunden zu einem Hundekenner und Tierflüsterer :-)
Für Kinder ab dem Volksschulalter, max. 6 Kinder pro Gruppe

Tierentdeckungsreise
Wolltest du schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, wie ein Hund mit der Nase Spuren zu lesen? Wie eine Katze über ein Dach zu klettern? Oder wie ein Pferd über eine grüne Wiese zu galoppieren? Dann lass uns in unserer Phantasie auf eine gemeinsame Reise gehen und in Gedanken in den Körper deines Wunschtieres schlüpfen! Wir erkunden, wie sich die Umwelt für das Tier anfühlt und was es empfindet. Du kannst deinem Lieblingstier auch Fragen stellen und vielleicht hat es sogar eine Botschaft für dich?!
Für Kinder ab 8 Jahren, max. 10 Kinder pro Gruppe


Es finden laufend Workshops statt.
Bei Interesse und für nähere Infos bitte um Kontaktaufnahme!

DOGS … what else?!
Kammeringstraße 9
2353 Guntramsdorf
office@dogs-whatelse.at
Anmeldung & Infos: 0664/58 44 590
Kammeringstraße 9
2353 Guntramsdorf
> Anreise

Daniela Eva Rauch
0664/58 44 590
office@dogs-whatelse.at

facebook.gif


AKTUELLES & TERMINE
Wohlfühlraum für Mensch & Hund
ab 2015
... nähere Infos folgen demnächst!


ÜBERNACHTUNG mit Familienanschluss für unsere Hunde-Stammgäste!
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.