logo.gif


dogs_webzitate_hvbingen_klein.jpg
team_schriftzug.jpg

Daniela Eva Rauch
dany.jpg Mein Mädchentraum Tierärztin zu werden hat sich leider nicht erfüllt, weil ich »kein Blut sehen kann« ;-) Aber meine große Leidenscha?ft zum Thema Psychologie und das Talent, mit Tieren zu arbeiten (Schwerpunkt Hund & Pferd) führte 2009 zu einem »Ausstieg« aus meiner bisherigen Tätigkeit als Salesmanagerin in der Finanzbranche.
Zusätzlich zu meiner langjährigen Trainingserfahrung mit Menschen habe ich mein Wissen mit einer ontologischen Ausbildung zur Systemischen Tierkommunikatorin (psychologische Wechselwirkung zwischen Mensch und Tier) sowie zur Cranio Sacral-Praktikerin für Mensch & Tier vertieft. Dieses Wissen und meine Begabung im liebevollen und verständnisvollen Umgang mit Mensch und Tier ermöglicht es mir, Vierbeiner und ihre Besitzer auf dem Weg zu einem erfüllenden gemeinsamen Alltag zu begleiten.
Mein Leben wird derzeit begleitet von Diego, Hella, der Katze Grisu und dem Fuchs-Wallach Geronimo.

Diego und Hella
diego.jpg    hella.jpg
Über meine Arbeit mit Mensch und Hund:
Hunde tragen erwiesenermaßen zum Wohlbefinden des Menschen bei. Leider erleben viele dieser Vierbeiner schwere Schicksale, bevor sie ein behütetes und gutes Zuhause finden. Sich einer solchen Seele anzunehmen und ihr Hoffnung zu geben, ist ein besonderes Geschenk und eine besondere Herausforderung.
Und auch wir Menschen bleiben von schwierigen Lebensphasen, Hektik und Stress nicht immer verschont. Wir sind manchmal über unsere physischen und psychischen Grenzen hinaus gefordert, wenn unser Gleichgewicht aus den Fugen geraten ist.
Meine Aufgabe sehe ich in der behutsamen Begleitung und im individuellen Training von Mensch und Hund, um dem Tier ein artgerechtes Leben und dem Menschen einen glücklichen Freund und Begleiter auf vier Pfoten zu schenken.
Anna Mitterhauser & Ella
ella.jpg Wir danken AnnA & EllA von Herzen für ihren engagierten, kreativen und unermüdlichen Einsatz bei der Gründung von DOGS … what else?!
Alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg!
DOGSITTER für unser Team gesucht!
Sie lieben Hunde, haben „Hundeverstand“ und wollen mit Hunden arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir haben eine bezaubernde Meute an Fellnasen, die es verantwortungsvoll zu betreuen gilt und geben auch unser Hundewissen gerne an Sie weiter!

Wir freuen uns über IHRE Bewerbung… what else?!
Kammeringstraße 9
2353 Guntramsdorf
> Anreise

Daniela Eva Rauch
0664/58 44 590
office@dogs-whatelse.at

facebook.gif


AKTUELLES & TERMINE
Wohlfühlraum für Mensch & Hund
ab 2015
... nähere Infos folgen demnächst!


ÜBERNACHTUNG mit Familienanschluss für unsere Hunde-Stammgäste!
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.